Der private, heimelige Seemannskeller in Torre, Val Blenio, Tessin

Ein liebevoll eingerichteter, privater Seemannskeller, mit vielen z.T. wertvollen Requisiten aus früheren Seefahrtszeiten vom Besitzer ist ein echtes Kleinod hinten im Bleniotal im Kanton Tessin.

Der Kellermeister, Don Edi Steffen würde sich freuen, interessierten Besuchern (See- oder Nichtseefahrer) sein Reich zu zeigen. Es lohnt sich wirklich, nur schon wegen den Kochkünsten von Edi.

Dabei ist eine Voranmeldung erwünscht, damit der Grill rechtzeitig eingeheizt werden kann. Seine Anschrift lautet:

Edi Steffen-Alt, Via Cantonale, CH-6717 Torre. E-Mail an Edi Steffen

Bilder von Edi Steffen, Trouvaillen und kulinarischen Spezialitäten im Seemannskeller

Edi’s geliebte Darinka ist leider im Dezember 2023 verstorben.

Berühre oder Klicke auf den Knopf “Oeffne das Album”. Die Bilder werden vom Google-Server geladen. Das kann einige Minuten dauern, bis die Fotos sichtbar werden. Leider können die Bilder nicht logisch sortiert werden (Google-Vorgabe).